2004 Grönland

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch
Stories & Bilder
 

 

           Liebe Mitreisende von fern und nah!

Nachdem vergangenen Sommer soviele Freunde, Bekannte und Verwandte auf meiner Schottland Live-Homepage be- geistert mitgereist sind, gab es 2004 eine Fortsetzung. Das Ziel hieß:

Grönland!

Was anfangs eine Schnapsidee war ("Nach der Hitze 2003 fahre ich nächstes Jahr nach Grönland!"), wurde nach ein- gehender Internetrecherche dann zur komplett selbstorga- nisierten Reise. Ob alles so funktioniert hat wie geplant? Na, ihr könnt es ja auf den folgenden Tagen selber nachle- sen. :-)

Nachdem es in Grönland nicht an jeder Ecke eine Einwahl ins Internet gibt und E-Plus noch nicht einmal einen Roa- ming-Partner besitzt, musste ich mich im Vorfeld erstmal etwas eingehender mit dem Homepagemachen und der da- zu passenden Technik befassen. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch...

...und ein paar Innenansichten (mehr am 2.9.)

"Es ging also am 23.August 2004 in aller Herrgottsfrühe mit einer Fahrt nach Weeze zum Flughafen "Niederrhein" endlich los. Papa Ruping hatte Martins und meinen Tennisarm *wer lacht da?* in der Woche vorher noch koffertragtauglich gespritzt..." Mehr findet ihr hier:

Stories & Bilder

Dabei gibt es einiges für Groß und Klein über Grönland, Eisberge und das Leben im Iglu zu sehen und zu lernen...

Und es gilt natürlich wie jedes Jahr: ich freue mich über jeden Beitrag ins Gästebuch und hoffe, ihr habt eine gute Reise!

 

                              eure Margit

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

Copyright (c) 2004 Margit Süss. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@sweet-maggy.de