2007 Schweiz

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch
 
Stories & Bilder

 

 

Okay, bis hier hin habt ihr es ja schon mal ohne Probleme geschafft (auch du Mama, ich bin stolz auf dich!). ;-)

Was möchte ich also alles hier mit euch in der Schweiz sehen, hören, schmecken, riechen... naja, schmecken und riechen wird vielleicht ein bisschen schwierig... aber wir wollen es trotzdem versuchen, oder?

Ich möchte zum größten unterirdischen See der Welt, ich möchte den Aletschgletscher sehen (seit Grönland liebe ich Eis noch mehr, "Grönland 2004" ist wirklich sehr zu empfehlen!), vielleicht kann ich beim Alpaufzug einen Kuhkampf sehen, ich möchte viel gute Musik hören (es ist zeitgleich in der Nähe das Montreux-Jazz-Festival und es gibt auch sonst sehr viele interessante Konzerte), ich möchte echtes Schweizer Fondue und Raclette essen, ich möchte in die Polaraustellung in einem Eispavillion, vielleicht kann ich einmal Alphorn spielen (es gibt tatsächlich Schnellkurse), ich möchte sehen wie Käse gemacht wird und ganz viel verschiedenen Käse probieren, vielleicht werde ich das größte Labyrinth der Welt oder das Grab von Rilke besuchen... ach, es gibt 1001 Ideen... lass dich einfach überraschen. :-)

 
Stories & Bilder

Klicke auf "Stories und Bilder" und erlebe all dies und vielleicht noch mehr auf UNSERER Reise!

Ach ja, wer Fragen hat, schreibe einfach ins Gästebuch, damit alle etwas davon haben. Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen und so schnell wie möglich antworten. Los geht's...

                                                       eure Margit

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

Copyright (c) 2004 Margit Süss. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@sweet-maggy.de