14.07. Wallis-Köln

 

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

 

[30.06. Köln-Wallis
[01.07. Wallis
[02.07.
[03.07.
[04.07.
[05.07.
[06.07.
[07.07.
[08.07.
[09.07.
[10.07.
[11.07.
[12.07.
[13.07.
[14.07. Wallis-Köln] 
[Resumée] 

 

 

Schnitzel... die ganze Wahrheit! :-)

So, ihr Lieben, unsere diesjährige Reise ist fast vorbei. Ich bin wieder im Rheinland angekommen! Und die Rückreise hat 3 Stunden weniger gedauert. (man musste nur konsequent nicht auf das Navi hören *g*)

Heute Morgen gab es aber noch einen herzzerreißenden Abschied. Das Schnitzelchen weinte und weinte...

Aber leider war im Auto kein Platz mehr für sie. Und jetzt kann ich es euch ja verraten. Ihr müsst jetzt stark sein! Ich glaube, Schnitzel ist gar keine echte Kuh! Hier ist der Beweis:

Sie ist hohl!

Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß zusammen!

Meine Mutter hat heute gefragt "Und, wird dich die Schweiz nochmal wiedersehen?" Ein Resumée gibt es morgen *g* oder übermorgen oder überübermorgen. Die schwüle Hitze hier im Rheinland haut mich gerade um. "Ach, wie war es doch vor dem..." Nein, ich beklage mich nicht, ihr hattet hier wirklich genug Regen...

Und mein Lieblingsbild? Gute Frage! *g* Es gab soooo viele schöne Eindrücke, meine neue Kamera war wirklich eine lohnenswerte Anschaffung! Es ist also eine schwierige Entscheidung... der Kunstflieger, das Eiswasser-Interferenz-Bild, die vielen verschiedenen Versionen Panorama direkt vor der Haustür, wunderschöne alte Autos und und und... Aber ich glaube, ich entscheide mich für dieses hier:

"Hallo Welt, ich komme!"

Und es ist Zeit mich bei euch zu bedanken. Es war wieder ein Riesenspaß mit euch zu verreisen! Es gab sehr viel Feedback, nicht nur im Gästebuch (es darf immer noch geschrieben werden), sondern auch in vielen, vielen Mails. Nicht nur aus Deutschland (von den vielen treuen Reisefans im Norden und Süden, im Westen und Osten), sondern auch aus Argentinien (muchos saludos de vaquita Asado), Brasilien (tudo bem, Camila?) und Puerto Rico (oder war es Costa Rica? *ggg*). Und natürlich vielen, vielen Dank für den technischen Support von Maddin!!! Wohin sollen wir denn nächstes Jahr verreisen? (momentan wäre ich nochmal für Grönland oder vielleicht sollte ich meine Freunde, die Pinguine, mal im Eis besuchen?!? Meine erste Begegnung in Australien war ja sehr kurz). Wir werden sehen... Hier auf alle Fälle das letzte Postkartenpanorama von heute Morgen und es machte den Abschied nicht leichter...

Bis demnächst zum Resumée......     

 

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

Copyright (c) 2004 Margit Süss. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@sweet-maggy.de