08.07.

 

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

 

 

 

Huibuh...

WAS EIN GLÜCK, dass wir gestern einen Tagesausflug gemacht haben und nicht heute! Heute hat es nämlich den ganzen Tag nur geregnet und wie wild gestürmt. Naja, wenn man von euren heißen Temperaturen und Gewittern hört, sind wir natürlich ganz schnell still und zufrieden. Aber die Wetterumschwünge sind hier schon heftig von einem Tag auf den anderen (und manchmal sogar innerhalb des Tages). So gibt es heute mal wieder ein paar Bildchen und Geschichten der letzten Tage...

Hier z.B. ein kleiner Gruß an Gwendolyn Wery. Ich wusste gar nicht, dass du hier im Nachbarort heimlich einen Süßigkeitenladen betreibst, obwohl... du hattest ja schon immer ein besonderes Verhältnis zu Gummibärchen, -schlangen und Co. *hihihi*:

Gwendolyns Laden in Schull

Und dann haben wir gestern, als wir uns durch Bantry kämpften, noch eine witzige Waschstraße entdeckt. Ich hätte den Bauarbeiter gerne mal gesehen, wenn das Ding in Betrieb ist *g*:

Waschstraße in Bantry

Und dann noch ein paar Bilder der gestrigen Passstraße. Meine Mutter hat nämlich gefragt, ob es in den Bergen auch Blumen gibt:

Healy Pass rechte Seite

Das ist also die rechte Seite des Healy-Pass' (leider fährt gerade kein Auto zum Größenvergleich durchs Bild, rechts ging es ziemlich steil runter)...

Healy Pass linke Seite

...und das ist die linke Seite. Die weißen Rasenmäherschafe halten alles kurz, aber blühende Pflanzen findet man sehr selten. (vielleicht schmecken die auch besonders gut *g*).

Aber ihr sollt auch noch etwas Steilküste von gestern haben:

Steilküste auf Beara

So, ich hoffe, dass sich der Himmel heute ausgeweint hat und dass morgen die Sonne wieder scheint. Ihr könnt uns ja mal die schwitzigen Däumchen drücken... :-)

 

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

Copyright (c) 2004 Margit Süss. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@sweet-maggy.de