2006 Irland Resumée

 

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

 

 

 

Versuch eines Resumées

Tja, Irland... ich finde, es ist auf alle Fälle eine Reise wert!!!

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit genialem Panoramablick und fantastischem Wetter. Okay, Deutschland ist nicht Weltmeister geworden, Brasilien hat sch**sse gespielt, Zedan hatte leider einen Aussetzer und die Italiener haben - meiner Meinung nach - nicht ganz fair gespielt... naja, aber wir sind Weltmeister der Herzen geworden. ;-)

Gut, Irland... da das Wetter zu 99% mitgespielt hat, konnten wir wunderschöne Ecken im Südwesten des Landes entdecken. Abseits der üblichen Touristenstrecken war es dabei manchmal noch schöner und nicht ganz so überlaufen.

Ich war sehr erstaunt, dass es in Irland Palmen gibt und dass das Klima so mild ist. Aber ihr wisst auch, dass ich nochmal hin muss, weil ich ja noch keine Live-Session in einem Pub erlebt habe. Hihi, gut so, denn sonst hätte ich ja keinen Grund...

Dafür habe ich ein bisschen gerlernt Tin-Whistle zu spielen, wie ihr ja hören konntet.

Ihr habt euch vielleicht gefragt, ob unser Parkknöllchen noch ein Nachspiel in Deutschland hatte?!? Nein, hatte es definitiv nicht! Es gab bis heute keinerlei Reaktion und auch keine Einladung ins irische Gefängnis. :-)

Also, es war eine wunderschöne Zeit und ich kann nur jedem Wankelmütigen raten diese Ecke der Welt zu besuchen!

Und mein obligatorisches Lieblingsbild aus einem Sammelsurium von Lieblingsbildern sieht dieses Jahr so aus:

Ich finde, es ist eine gute Mischung aus Kraft, Natur, Gegenwart und Vergangenheit, fest und flüssig, schwarz und weiß. Ich hätte dem tosenden Element Stunden, Tage und Wochen zugucken und zuhören können...

 

 

Home2004 Grönland2005 Lofoten2006 Irland2007 SchweizGästebuch

Copyright (c) 2004 Margit Süss. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@sweet-maggy.de